Du bewirbst Dich als …

Was hast Du bisher gemacht?

Hinweis

Uns interessiert vor allem wo du als letztes gearbeitet hast und für welche Aufgaben du verantwortlich warst. Auf welchen Gebieten hast du schon Erfahrungen gesammelt? Wann hast du deine Ausbildung mit welchen Schwerpunkten absolviert?

Was bist Du für ein Typ?

Zu welchen Tageszeiten arbeitest du am liebsten?

Wie heißt du und wie können wir dich erreichen?

Hinweis

Wir wollen dich als Person kennen lernen und schauen, ob dein individuelles Profil zu uns passt – fachlich & menschlich. Sag uns, wann wir dich am besten erreichen können und wir melden uns bei dir.

Wie hast du uns gefunden?

Hinweis

Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unseres Bewerbungsverfahrens. Daher würden wir gern wissen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Konnten wir dich überzeugen?
Dann bewirb dich jetzt.

Noch einmal
durchstarten?

Du hast eine längere Pause eingelegt? Wir unterstützen dich bei der Rückkehr in den Berufsalltag.

Teilzeit oder
Vollzeit?

Wir erarbeiten gemeinsam ein Modell, das deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt.

Mentoring-Programm
für Azubis

Unsere Mentoren nehmen dich an die Hand und helfen dir Stück für Stück mehr Verantwortung zu übernehmen.

Jobs entdecken

Stellenangebote

Bei uns wird jeder fündig. Wir bieten vielfältige Berufsperspektiven.

Ausbildung

Mach eine Ausbildung als Pflegefachkraft und starte in einen Beruf mit Zukunftsperspektiven.

Weiterbildung

Exzellente Angebote und individuelle Förderung. Unser Weiterbildungsangebot.