Du bewirbst Dich als …

Was hast Du bisher gemacht?

Hinweis

Uns interessiert vor allem wo du als letztes gearbeitet hast und für welche Aufgaben du verantwortlich warst. Auf welchen Gebieten hast du schon Erfahrungen gesammelt? Wann hast du deine Ausbildung mit welchen Schwerpunkten absolviert?

Was bist Du für ein Typ?

Zu welchen Tageszeiten arbeitest du am liebsten?

Wie heißt du und wie können wir dich erreichen?

Hinweis

Wir wollen dich als Person kennen lernen und schauen, ob dein individuelles Profil zu uns passt – fachlich & menschlich. Sag uns, wann wir dich am besten erreichen können und wir melden uns bei dir.

Wie hast du uns gefunden?

Hinweis

Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unseres Bewerbungsverfahrens. Daher würden wir gern wissen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Konnten wir dich überzeugen?
Dann bewirb dich jetzt.

Weiterbildung

Unser umfassendes Weiterbildungsangebot steht allen Mitgliedern der Schwesternschaft zur Verfügung.

We are Family

Unser Krankenhaus ist von einem familiären und offenen Umgang der Mitarbeiter untereinander geprägt.

Alterszusatzvorsorge

Du profitierst als Mitglied von unserer Pensionskasse sowie von vergünstigten Versicherungen.

Jobs entdecken

Bei uns wird jeder fündig. Wir bieten
vielfältige Berufsperspektiven.

Mach eine Ausbildung als Pflegefachkraft
und starte in einen Beruf mit Zukunfts­perspektiven.

Praktikum & FSJ

Dein Praktikum oder Freiwilliges Soziales Jahr bei uns.

Weiterbildung

Exzellente Angebote und individuelle Förderung.
Unser Weiterbildungsangebot.